Gibt ein deutliches Anzeichen wo man es nicht mehr verneinen kann?

Oder besser gesagt: was vermutet ihr eher wenn ihr das so alles lest?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er hat safe einen Crush 69%
Kann sein, dass er wirklich nur extrem freundlich ist 31%

4 Antworten

Er hat safe einen Crush

Also es geht mir genauso. Es gibt Personen die behandle ich besser als meine besten Freunde oder meinen Bruder. Meistens die von denen ich weiss das sie kein Großes Selbstbewusstsein haben, quasi um ihnen Mut zu machen. Einige Sachen sind halt schon verdammt auffällig weswegen ich mich kaum entscheiden kann... Sorry!

Er hat safe einen Crush

Da frage ich mich ehrlich warum das mit dem Crush nicht mehr stimmen hat😅

Es ist sehr eindeutig, denn wenn ich so überlege, keiner von meinen Freunden ist so, jedenfalls nicht so in dem Ausmaß wie er es tut. Ich denke da ist mindestens eine kleine Schwärmerei im Spiel, aber ich denke von ihrer Seite aus auch, sonst würde sie sich nicht solche Gedanken machen und mit dir besprechen bzw. wenn sie sowas vermutet würde sie sich distanzieren.

Kann sein, dass er wirklich nur extrem freundlich ist

das beschreibt ziemlich genau die freundschaft zu eigentlich allen meinen engen freunden. Es kommt immer drauf an, für manche ist es einfach Freundschaft, für manche schon ein Heiratsantrag.

Wenn ein Mann auf eine Frau steht, ignoriert er sie.

Leonardinho967  30.12.2022, 21:43

😂 Richtig, ist bei mir auch so.

BarbieBibbles  30.12.2022, 17:46

Unrecht hast du nicht, aber es trifft wirklich nicht immer zu.

VitaminSea
Beitragsersteller

Ich sage nicht, dass es falsch ist, aber man kann dieses Beispiel nicht pauschalisieren

VitaminSea
Beitragsersteller

Also bei meinem Freund und Ex Freunden war das anders😅