Gibt es gute Hausmittel um Aphten zu behandeln?
4 Antworten
Sicher gibts die und zwar: VORHER handeln. Nicht aus Flaschen trinken, Obst richtig abwaschen usw.usw.
Hast du noch ein paar Tipps wie man so etwas richtig behandelt? Komme erst in 3 Tagen zum hausarzt
Ich würde mir Kamillentee kochen, wenn er etwas abgekühlt ist damit spülen. Bis das Glas leer ist.
wirklich helfen tut nix, allenfalls leichte betäubung oder schnerzmittel, ggf Laser beim Zahnarzt. aber müssen solche fotos sein?
Schmerzmittel konsumiere ich nicht rauche seit 2 Tagen cbd das hilft mehr als alles andere ^^
So sehen andere was ich für ein Problem habe und posten bessere Antworten als ohne Bild xd
ich glaube, jede/r weiss, was ne aphte ist und wer es nicht weiss, der kann dir die frage nicht beantworten
Salbei- oder Kamillentee.
Und wie lange dauert dass bis die aphten wieder weg sind? Glaube nicht länger als 1 , 2 wochen
Es gibt in der Apo "Dynexansalbe", die betäubt die Aphten etwas. Und Salbeitee ist bei Problemen in Mund und Rachen immer gut.
bin seit 1 Monat vegan trinke nur aus Glasflaschen und achte auf alles kann passieren aphte kann jeder bekommen