Kann man mitem normalem essig eine aphte loswerden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch gerade eine Aphte. Ich habe die öfter und es nervt mich extrem. Mit Essig funktioniert das glaube ich nicht so wirklich. Es tut nur weh. Es gibt ein gutes Mittel gegen Aphten. Es heißt Pyralvex. Es brennt kurz sehr doll aber es betäubt danach die Aphten. Dann geht sie auch bald weg und durch die Betäubung tut sie nicht mehr weh. Bei dem Mittel ist ein kleiner Pinsel dabei, mit dem du die Flüssigkeit auf die Aphte auftragen kannst. Das zeug ist echt gut. Frag einfach mal in der Apotheke nach Pyralvex. Vielleicht gibt es das ja auch im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es aus! Allerdings würde ich es nicht tun. Geh in eine Apo und kauf was Wirksames.

Gruß Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.