Aphten im Mund - Weiß jemand hilfreiche Gegenmaßnahmen?

3 Antworten

Ich habe seit der Impfung auch fast jede 2te aphte, am krassesten ist es an der Zunge bzw an der Zungenspitze. Ich hab mir pyralvex gekauft es täubt länger als kamistad eigentlich ist kamistad reine Geldverschwendung.

ich spüle dann jeweils regelmässig so vier fünf mal je nach bedarf am Tag mit einer Brausetablette die ich auflöse mit Zink und Vitamin C. Zink ist Heilungsfördernd und Vitamin C hilft dem Immunsystem. Den Tipp habe ich von einem Mediziner der Traditionelle Chinesische Medizin studiert hat. Es gibt auch Tinkturen oder Salbeitee soll auch helfen, hat mir aber beides wenig gebracht.