Gib es im EC 7 ein boardbistro?

5 Antworten

Der EC 7 fährt ab Hamburg in die Schweiz nach Interlaken-Ost und ist komplett aus Wagen der Schweizerischen Bundesbahnen SBB formatiert. Der Speisewagen wird durch Elvetino, eine Tochtergesellschaft der SBB, betrieben. Das Angebot an Speisen und Getränken ist relativ hoch, die Preise sind aber klar höher als in den deutschen Speisewagen im ICE oder im Bordbistro im IC. Schöne Fahrt.

meistens gibt es in den Zügen sogar zwei Bistros denn es sind zwei trieb wegen aber denke an deinen Geldbeutel ist nicht gerade billig

Ein EC kann ein ICE oder IC sein. Im ICE wäre ein Bordbistro da. Selbst im IC kommen Leute und bieten Getränke und Snacks an.

Der EC 7 führt ein Bordrestaurant, kein Bistro.