Displayport 1.2 für 144hz wqhd und rtx 2070 super?

3 Antworten

Ja kannst du DisplayPort kann 144hz wqhd ab DisplayPort 1.2 bei HDMI solltest du auf HDMI 2.1 setzen allerdings ist DisplayPort immer etwas besser 144hz Gamer schwören meist auf DisplayPort ich selbst betreibe einen 144hz Monitor DisplayPort und einen wqhd 144hz Monitor per HDMI 2.1 beides läuft einwandfrei wichtig ist darauf zu achten wenn du die HDMI Variante möchtest das nicht nur dein Kabel HDMI 2.1 ist sondern auch dein Monitor HDMI 2.1 unterstützt hat dein Monitor nämlich nur eine HDMI 1.4 Buchse geht es über HDMI gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

1.2 schafft 165 hz in 1440p