Fand er mich optisch wahrscheinlich nicht so attraktiv im echten Leben?

4 Antworten

Was ist nur immer dieses Problem mit dem gleich antworten? Sicher, ihr seid unsere Göttinnen, aber wir müssen uns die Zeit erarbeiten um euch angemessen huldigen zu können, also, wenn am nach 3 Stunden nicht antwortet, dann hat das den Grund, wir haben zu tun. Wärend wir den Müll rausbringen, Hausaugaben machen, den Bruder wickeln, Abwaschen, Geschirrspüler ausrümen, Rasen mähen, in der Lehre dem Meister zuhören und so weiter... überlegen wir, wie wir euch dann antworten können, dann, endlich, wir haben Zeit, auch der Text steht fertig im Kopf... oh, sie hat geschrieben ... WAS?! Sie will mich nie weider sehen? Ich schenke ihr zu wenig Aufmerksamkeit?

Mal im Ernst, wie ihr tickt, es ist sicher eine gute Methode zu verhüten, aber nicht Sinn der Übung, lass den armen Kerlen bis zum Abend Zeit, frage abends noch mal nach, nicht vorher.

Ich finde du hast das richtige gemacht weil du das getan hast / geschrieben was du empfunden hast und du warst ehrlich!
Das ist mutig!!! selbst wenn er sich nicht schlüssig war hätte er auch ehrlich sein können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Nein es liegt nicht an deinem Aussehen. Er hatte Interesse, bevor du ihm einen langen Text geschrieben hast

und

es ist nicht schlimm, wenn man jemandem später antwortet, er kann dir antworten, wann er will und Zeit hat.

Du hast definitiv überreagiert, da würde meine Interesse auch verschwinden :/ sorry aber da hätte ich kein Bock drauf

Es lag daran das er sich nicht schlüssig war, ich meine nicht sicher was er genau will