Ghost Recon Wildlands?
Habt ihr ein paar Anfängertipps. Hab das Spiel mir damals gekauft gehabt und vorhin noch mal ne Runde gezockt. Und diesmal hatte ich das erste man feindliche Helikopter und sogar nen Apache Heli. Was kann man denn gegen die machen?
2 Antworten
Die helikopter kann man mit einem MG oder einem .50 Scharfschützengewehr ganz gut aus der Luft holen.
Also wir sind jedes Mal um unser Leben gerannt, da wir zu doof waren, irgendwie den Piloten aus dem Helis zu schiessen XD - (wir waren nicht nur Anfänger, wir waren gleichzeitig auch Shooter-Noobs)
Die Flucht mit einem Traktor kann ich jedoch überhaupt nicht empfehlen. Wir müssen zwar noch heute über diese verzweifelte Flucht-Idee lachen, wenn wir uns an dieses Game zurück erinnern XD
Mein Kumpel hat jedoch gelegentlich versucht, die Helis mit Raketenwerfer abzuschiessen... ich weiss aber nicht, ab wann dies möglich war.
XD - ja, unsere Verzweiflung war wirklich, wirklich gross... als wir mit dem Traktor über Stock und Stein flüchten wollten. Mein Kumpel gab Vollgas... der Traktor tuckerte gemütlich vor sich her und hinter uns die Verfolger, die einfach nicht mehr von uns ablassen wollten. - Ist ja auch verständlich, wenn zwei Dummies kein gescheiteres Flucht-Fahrzeug wählen. Ich weiss noch, wie ich vom Traktor sprang und feststellen musste, dass mein Chara zu Fuss schneller war XD
Ghost Recon ist eines der wenigen Spiel, in dem wir ein paar schräge Momente erlebt haben, die uns sofort beim erwähnen des Spiel-Titels in den Sinn kommen.
Ausserdem ist es auch keine gute Idee, eine Drohne steigen zu lassen, wenn man gerade dabei ist, einen Heli zu "stehlen"! - Mein beiden Kumpels und ich waren damals gerade dabei, in einen Heli einzusteigen, als einer der beiden die blendende Idee hatte, noch schnell seine Drohne steigen zu lassen. - Die Drohne flog in die Rotoren des Helis, es gab ein grosse Explosion, der Heli war futsch... und wenn ich mich recht erinnere, lag unser Team ebenfalls im sterben XD - Wäre zu schön gewesen, wenn Drohnen generell als Heli-Abwehr genutzt werden könnten XD
Hahaha kann ich mir gut vorstellen :D
"Hey Leute, wie wärs wenn wir abhauen?"
"Jo, wird wohl das beste sein."
Plötzlich sitzen alle im Traktor.
"Wessen Idee war das, den Traktor zu nehmen?!"
Kurzes Schweigen... Dann der Lachflash :D