GGM Gastro seriös?

1 Antwort

Generell würde ich teure Sachen grundsätzlich nur per Rechnung kaufen.

Wenn ihr nicht so kreditwürdig seid dass ihr nicht auf Rechnung kaufen dürft, dann stimmt sowieso was nicht dann hätte ich den Kauf auch sofort abgeblasen.

BeHappy757
Beitragsersteller
Wie lange können wir Geldrückerstattung verlangen?
Singuli  27.08.2024, 08:34
@BeHappy757

Du kannst eine Zahlung nicht rückgängig machen.

Beim Kauf im Internet hast du normalerweise ein 14-tägiges Rückgaberecht. Du solltest eine Widerrufserklärung erhalten haben.

Das gilt aber alles nur wenn der Kauf nicht privater Natur war. Im Zweifel wendet euch an einen Rechtsanwalt der die Gegebenheiten dann genauer erfragen kann.

Hier kann man nur Mutmaßungen äußern.

Und lass den Internet scheiß am besten sein wenn ihr euch nicht auskennt.

BeHappy757
Beitragsersteller

Wir wollten über Klarna kaufen, ging aber nur für Firmen, nicht für Privatpersonen ...