Ist heimundgartenshop24.de ein Fake Shop?

4 Antworten

Hallo und Danke für den Hinweis auf die fehlende Zertifizierung bei „Trusted Shops“. Wir sind nun bei „Trusted Shops“ registriert und durchlaufen aktuell den Zertifizierungsprozess.

Dass so wenige, unserer zahlreichen Kunden, Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot abgeben ist sehr schade. Wir würden uns wünschen, mehr unserer jährlich rund 10.000 Kunden würden auf diesen Plattformen Ihre Erfahrungen teilen.

Was die Zahlarten angeht, bieten wir alle gängigen Methoden an. Rechnungskauf via Klarna, Ratenzahlung via Klarna, PayPal mit Käuferschutz und natürlich auch Kreditkarte und Vorkasse.

Bei größeren Beträgen (meist über 2.000 €), kann es vorkommen, dass der Kauf auf Rechnung von Klarna abgelehnt wird. Das entscheidet Klarna leider selbstständig ohne, dass wir darauf Einfluss nehmen können. In diesen Fällen raten wir dann zu einer Zahlung per PayPal. Das ist dank des PayPal-Käuferschutzes für unsere Kunden risikolos.

Wir haben auch ein kompetentes und freundliches Support-Team, welches gerne alle Fragen rund um unsere Produkte und unseren Service beantwortet. Zu erreichen per Telefon 0821- 795 000 01 oder per Email service@heimundgartenshop24.de

Unsere Lamellendach-Pavillons überzeugen durch eine großartige Qualität. Ein solches Preisleistungsverhältnis ist sonst nicht zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Pegaso Marine Team

Hallo nochmal vom HeimUndGartenShop24.de

Wir sind nun durch TrustedShops zertifiziert. Damit genießen unsere Kunden nun zusätzliche Sicherheit durch den TrustedShops-Käufersschutz. Natürlich laden wir alle Kunden herzlich dazu ein, eine Bewertung auf TrustedShops abzugeben.

Bild zum Beitrag

Bei allen Fragen rund um unsere Produkte und unseren Service, erreichen Sie uns per Telefon 0821- 795 000 01 oder per Email service@heimundgartenshop24.de

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Online-Shop, Fake)

Hallo, ich überlege aktuell auch zu bestellen und habe die selben Bedenken! Hat sich da bei dir in der Sache was getan?

Bei sowas impressum

Hat eine deutsche Adresse steht im handelregister in Augsburg. Besser geht es nicht.

Wenn du aber

https://www.heimundgartenshop24.de/lamellendach-pavillon/pavillon/1885/sorara-sorrento-faltpavillon?c=535

meinst hässlich und völlig überteuert, hat keinen Luftabzug so, das sich die Hitze darunter speichert sowas kriegst du bei Th, Phillips ab 40.€

TPansen
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber das Impressum hat doch der Seitenbetreiber selbst erstellt...?! Wenn der kriminelle Absichten hat, ist das von irgendwo kopiert. Hier konkret - "Pegaso Marine Handel und Service GmbH" ist auch ein kleiner Ebay Händler.

Es geht übrigens um den

https://www.heimundgartenshop24.de/detail/index/sArticle/2825

für knapp 3000 Euro. In 3,6 x 4 m hab ich den nirgendwo anders gefunden.

TPansen
Beitragsersteller
@MarSusMar

Danke für deine Mühe, mir geht es um die Homepage, mit dem Pavillon selbst habe ich mich lange genug befasst. Die verlinkten Modelle sind nicht 3,6 x 4 m sondern kleiner, Der vom LIDL ist zudem ein Sorara Mirador Basic, der ist niedriger und hat eine kürzere Garantie.

MarSusMar  31.07.2021, 13:52
@TPansen

Ok war ein Versuch zu helfen. da du geschrieben hast du hast ihn nirgendwo anders gefunden. Das Thema Homepage hatten wir bereits, ich würde es machen.