GFS Vegetarismus ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wusstest du dass es keine vegetarier gibt die vegetarier heißen es gibt 5 gruppen : pescetarier (kein Fleisch) ovo lacto vegetarier, lacto vegetarier, veganer, frutarier... wenn du es genauer wissen willst : gib in wikipedia "vegetarismus" ein und du weißt alles über vegetarismus. ich bin ovo lacto vegetarier d.h. ganz normal : kein fleisch kein fisch keinen schmalz keine gelatine

Fang an mit einem Bild oder so. irgendwas abschreckendes. vielleicht eine karrikatur, oder eben ein bild von einem tier bei der schlachtung. massentierhaltung ein tier dem das fell übergezogen wird.. dann kanst du sicherer sein, dass dein vortrag auch ernst genommen wird.

nutellaistgut
Fragesteller

kommt das nicht arg krass mit nem bild ? aber sonst find ich die idee gut