GFS Themen Französisch in J1?

3 Antworten

Hallo!

Kommt drauf an, was genau erwartet wird. Ich persönlich war/bin ein Fan von Referaten über Persönlichkeiten: Ist relativ einfach, man findet schnell alle wesentlichen Infos raus die man braucht & es gibt sicher jemanden, den man findet für dessen Wirken man sich interessiert bzw. den man sogar schon kennt.

Sicher gibt es jemanden aus Frankreich, der dich ansprechen könnte bezugs einem Referat, wenn das der Lehrer tolerieren würde.

Ich hab auch mal eine GFS in Franz gemacht , war allerdings in der 9. und mein Thema war das Elsass:)

Als Thema z.B.

Le tourisme en France, un des premiers secteurs de l'économie