GFS "It's tea time"

1 Antwort

Wenn du den Tee hast, ergänze doch das Essen dazu. Die traditionellen Sandwiches, den "Cream tea" mit Scones, die ganz besonderen englischen Käsesorten. Von mir aus auch noch das Porzellan (Wedgwood) dazu.

Aber wenn du die Geschichte vom Tee mit der Kolonialgeschichte erweiterst, dürfte das schon ausreichend sein, denkst du nicht?

Termi95
Beitragsersteller

Stimmt, hab angefangen und recht viel Information gefunden, trotzdem danke :)