GFS in Deutsch LK über BTS?

NonNam  10.10.2021, 19:49

Nur mal für einen dummen Menschen wie mich. Was ist "bts", was "bs&t" und "GFS"? Und was macht man mit der gesparten Zeit bei diesen Abkürzungen?

thefeels
Beitragsersteller

bts ist die kpop gruppe (ausgeschrieben BangtanSonyeondan) und bs&t ist die abkürzuung eines liedes von ihnen (Blood,Sweat & Tears)

2 Antworten

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Du versuchst dir da etwas zusammenzureimen, nur damit du deine Lieblingsband promoten kannst.

Deutsch ist da DEFINITIV das falsche Fach. Such dir ein anderes Thema.

alexapjm  10.10.2021, 19:47

Doch, BS&T wurde von einem deutschen Roman inspiriert und im MV sieht man auch ein deutsches Zitat :)

thefeels
Beitragsersteller
@alexapjm

yup we know whats up. seit wann bist du army

Cyl0w  11.10.2021, 01:45
@thefeels

in jeder zweiten Antwort sieht man, dass sie nen army ist xd

je nachdem, um was es in der GFS geht und wie lange sie sein muss ja.

Aber man kann nicht viel über das MV sagen, ohne sich auf die Romane/Bücher zu beziehen, da immer nur einzelne Zitate benutzt wurden. Klar kann man sich auch auf die Zeitlichen Dinge im MV beziehen, das wäre dann aber eher geschichtlich und nicht deutsch