Gf user aufhören?

5 Antworten

Eine süsse Frage ist das und ein bisschen nostalgisch ;-)

Vielleicht wurde das Mitglied gesperrt oder hat tatsächlich das Interesse verloren. Manche sind nur während und innerhalb einer bestimmten Lebensphase hier. Zb als Corona ein Thema war bzw, viele erkrankt waren. War dieser Lebensabschnitt beendet, ging es wieder zur gewohnten Tagesordnung über.

Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Zb vermisse ich die "April1995" Auch sie war von einem Tag auf dem anderen nicht mehr aktiv.

Da wird es viele geben und immer wieder werden wir jemanden schmerzlich vermissen, aber auch neu begrüssen.

Hi. Ich denke so ähnlich ist es. Manche wurden ja auch gesperrt für 24h, dachten aber es wäre ein Dauerbann und sind dann einfach nicht mehr wiedergekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sowas kann zu Nutzern passieren, aber es ist eine traurige Sache, dass sie entweder verstorben sind oder inaktiv gewesen. Oder sie bekamen eine dauerhafte oder 24 stündige Sperre und danach haben sie kein Interesse für diese Plattform mehr. :(

Man weißt nie, ob ein Nutzer durch eine Sperre oder etwas ähnliches aufhört, Gutefrage zu nutzen, aber diese hier sind traurige Erfahrungen, die ich öfters erfuhr. 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich war auch mal 9 Monate nicht auf GF aktiv. Passiert halt einfach, wenn GF keine Priorität im eigenen Leben darstellt xD

Da denkt man auch nicht weiter drüber nach.

elliebartowski
Beitragsersteller

Bei wem ist gf eine Priorität

Machen sich neue Profile

Christina168  23.07.2023, 23:39

Das kommt noch dazu 👍