GF Sammelbecken für Sexisten?

Wollen wir uns wirklich GF von diesen Leuten kaputt machen lassen?

3 Antworten

Gutfrage verdient mittlerweile viele Namen, aber am wenigsten noch diesen. Hier wird es gefühlt mit jeder zweiten neuen Anmeldung (insbesondere von Teenagern) pornografischer. Was man hier lesen darf, von der Zukunft dieses Landes und der Erwachsenenwelt, die all das vorlebt, hat mit der Grundidee dieser Plattform wahrscbeinlich nicht mehr viel gemein. Aber was spreche ich mit einer Kuh Französisch. Daran könnte man etwas ändern, aber man lässt es laufen. Gute und langjährig verdiente User streichen die Segel und machen Platz für alles, was sich hierhin verirrt, weil es denkt, es wäre eine Sexplattform. Platter wird es hier wirklich mit jedem Tag. Das waren noch Zeiten, als es Hausaufgabenfragen gab und nicht in jeder dritten Frage "Anal" oder "Blowjob oder Handjob" hieß.

Dies mal zu deinem Thema "Sammelbecken für Sexisten".

Man bekommt hier eben einen Überblick über die ungeschminkte Realität, wenn man nicht den Fehler macht, die Übelsten zu plonken oder Themen auszublenden (was GF neuerdings ermöglicht). Es hilft nicht, den Kopf in den Sand zu stecken. Was man ausblendet, kann man nicht bekämpfen. Du kannst gerne die Bezeichnung des Problems etwas allgemeiner fassen.

und Nutella-Liebhaber

(hast du heute schon sb mit oder ohne Butter?

ist ein 14cm Brötchen mit Nutella ausreichend,

oder wie lange muß das mindestens sein?)