Was kann ich tun wenn welche meine Beziehung kaputt machen wollen ?

3 Antworten

Nicht darauf hören auch wenn es schwer fällt. Es ist deine bez nicht die von anderen. Es ist deine Angelegenheit und geht andere nix an

Eine wahre Beziehung mit richtiger Liebe lässt sich durch andere nicht kaputt machen.

Was kann ich tun wenn welche meine Beziehung kaputt machen wollen ?

Hi, beschreib den Leuten hier, worum es geht. Das ist meine Antwort! Wer Hilfe möchte, sollte es den Helfenden ermöglichen, etwas passendes zu schreiben.

Altersangaben, wer will eure Beziehung zerstören, wie und warum. Bitte ergänze die Frage. Sonst ist es extrem abstrakt und man kann nur rumraten.