Gezwungen, in Schulpause zu anderem Schulstandort zu fahren?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ich denke leider auch, dass es erlaubt ist. Ich kann dich vollkommen verstehen, dass das blöd und nervig ist. Vielleicht kannst du das mal freundlich bei deinen Lehrern oder Schulpädagogen (wenn ihr so jemanden habt) ansprechen…auch wenn das wahrscheinlich nicht viel oder gar nichts bringen wird🫤🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das organisatorisch nicht anders machbar ist und beamen noch nicht stabil funktioniert...!?

Bedenke auch: Du willst etwas von der Schule (Abschluss), nicht umgekehrt.