Gewünschter Lohn?

3 Antworten

Bei der momentanen Lage der (Spargel-)Bauern .... fehlende Erntehelfer ..... könnten Mindestlohn + 10% = 10,29 Euro drin sein. Nur bedenke .... die ungelernten Ertehelfer sind deutlich langsamer als die Erntehelfer, welche den Job seit Jahren kennen und damit per se schon um einiges teurer.

Normalerweise bekommt man da nur Mindestlohn aber da ja momentan keine ausländischen Kräfte ins Land geholt werden können , legen die vielleicht etwas drauf beim Lohn. Versuch es doch mit 10€

Spargel wird normalerweise im Akkord gestochen, da verdienst du als schwächlicher Neuling keinen Mindestlohn. deswegen haben die auch keine Lust Mindestlohn zu zahlen, das ist ein übles ausbeutungssystem.