Gewohnheit?

7 Antworten

Muss in der Woche um 06:00 Uhr aufstehen und gehe immer so gegen 02:00 Uhr schlafen. Ärgere mich dann immer ständig, dass ich nur so kurz geschlafen habe, aber ändern tue ich es trotzdem nicht. Ich bin dumm.

LG, Faeriigold

Normalerweise schlafe ich so ca 6 Stunden.

Und seit ist so warm ist, schlafe ich mehr, plus zwei Stunden.

Ich gehe spät zu Bett, liege lange wach, komme auf 4 bis 5 Stunden fragmentierten Schlaf, weil ich immer nach 1,5 Stunden wieder wach werde.

Unterschiedlich.

Derzeit so stabile 6-8 Stunden

5 Stunden wegen Schule ohne Schule so 8-10 stunden