Gewitter! Wie soll ich zur Schule?

13 Antworten

Es kracht und blitzt und donnert ja nicht stundenlang am Stück. Das wäre dann wirklich ein Phänomen, weil der Wind ja die Wolken weiter treibt und dann schepperts halt 2-3 Orte weiter irgendwo.

Also - dann gehst du halt erst zur 3 Stunde in die Schule.

Außerdem.... wenn deine Mutter doch Zuhause ist, dann kann sie dir auch eine Entschuldigung später schreiben für den Tag, sobald sie wach ist und damit ist dann der Fall erledigt.

Der Mythos nicht vom Regen erwischt zu werden wenn man schneller läuft stimmt nicht...Bus oder Bahn sollten helfen. Alternativ nimm nen Regenschirm oder willst du nass werden? Gewitter sind Gewitter. Von einem Blitz wirst du eh nicht getroffen. ;)

Warum darfst du sie nicht aufwecken? Was hast du für ältern? Kann dich nicht irgendwer anders fahren? Anderes Familienmitglied oder Kumpel?

Haha...bei uns scheint die Sonne( Westen...) lass mich raten...du wohnst in Süden xD okay also entweder Bus nehmen oder halt wecken. Weil wenn du wirklich durch Gewitter fahren musst...dann viel Glück:D oder frag mal eine/n Freund/Freundin ob sie euch mitnehmen kann

Am besten mit dem bus oder zug Ansonsten leider zufuß. Wenn du nicht grade über nen feld musst dann kannst auch nen schirm nehmen aber am besten einen aus kunststoff