Gewinnspiel nerviger anruf von Rewe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

gewinnspiel abzocke 100%
rewe Gewinnspiel 0%

4 Antworten

Das ist 100 Prozent eine Abzocke.

Bei dem Telefonat wird dann die die Anschrift und die Bankverbindung abgefragt und du hast dann meist ein Zeitschriftenabo an der Backe.

Mit Rewe hat das nichts zu tun. Die schmücken sich einfach nur mit bekannten marken und man kann angeblich einen Gutschein von Rewe gewinnen, oder auch Gutschein Amazon oder Aral.

Uralte Betrugsmasche.

gewinnspiel abzocke

Man hat nichts gewonnen. Das kommt nicht mal wirklich von Rewe. Sie sagen mann man müsste erst ein Abo abschließen weil eine Bestimmte Firme diesen Gewinn finanziert. Man zahlt dann ein Abo aber ma gewinnt nichts.

gewinnspiel abzocke

Wenn möglich, die Nummer sperren. Dann ist Ruhe. Sonst werden Dich auch noch andere Firmen mit vermeintlichen Gutscheinen nerven.

gewinnspiel abzocke

lass die Figer davon