RTL Gewinnspiel?

3 Antworten

Hallo ich hab die Erfahrung bei Punkt 12 gemacht…

ich hab ne sms da hin geschickt und wurde um 14:15uhr angerufen von einer Handynummer,ich musste dann bis zum Gewinnspiel um kurz vor 15 Uhr in der Leitung bleiben (man hat am tel dann die gesamte Sendung mitgehört)aber ich war nicht allein in der Leitung da war noch eine andere Frau die ist dann ins Studio durchgestellt worden…der nette Mann der mich angerufen hatte ,hat mir vorher alles erklärt wie das funktioniert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie gesehen oder gehört das jemand, außer Fakeprofile, da was gewonnen haben.

Nachgedacht:

Wenn es um 21:40Uhr heißt anrufen oder SMS senden...

Wie viele haben schon vor 21:40 angerufen oder die SMS gesendet ???

Zu Dumm nur das diese Werbung schon Stunden vorher läuft und keiner hat es bemerkt ...