Gewinnen Pokemon Karten an Wert?

3 Antworten

Das alte Spielzeug von Nintendo das ist auch heute noch wertvoll.

Nur Sammler die legen grossen Wert drauf das alles komplett ist mit Verpackung und Handbüchern.

nur ehrlicherweise muss man sage, das Zeug was heute teuer und gesucht ist, war auch damals nicht ganz billig gewsen.

Klar kannst mal gucken wie viele alte Karten jetzt schon was Wert sind. Z.B so ne Glumanda Karte die 30 - 400€ Wert ist. Hängt halt vom Zustand ab.

(Hier sind die alten ex von der dritten Generation gemeint und nicht die EX der sechsten!)
Alte Karten sind ja allgemein wertvoll, aber seltene erst recht. Eine ex der 3. Generation wird wohl fast so viel wert sein wie eine der ersten.