Pokemon Karte wert misprint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher nach einem billigen Fake aus, da einige Fehler auf der Karte sind.
(Z.B. das "o" in "Outrage" ist klein und das "p" in "Pokemon" ist klein).
Außerdem passt der Zeilenumbruch bei der Beschreibung von "Outrage" ist anders als mir bei der echten Karte bekannt.

Madfox625  03.01.2021, 15:22

Jep!

Für 1,80€ eine Karte faken lohnt sich zwar nicht, aber egal.

Baumtastisch  03.01.2021, 15:23
@Madfox625

Allgemein auf so eine billige Weise Karten zu faken, ist halt lächerlich, find ich.

Timmi30
Fragesteller

ich hab die mal irgendwo als ich 10 war im ausland gekauft von daher kann das gut sein, wie gesagt, ich hab keine ahnung von pokemonkarten und hab die irgendwo im meinem zimmer noch gefunden

Schau bei cardmarket.com da kann man nach Preisen suchen und deine wird leider nichts wert sein so wie sie aussieht...

Guck auf cardmarket.com evtl findest du was