Gewindefahrwerk von JOM Blueline erfahrungen?

1 Antwort

Ein Gewindefahrwerk für 230€??? Zum einen hat damit hoffentlich noch niemand Erfahrung gemacht, und zum anderen solltest Du es bitte auch bleiben lassen. Ich bin erstaunt, dass das Fahrwerk überhaupt mit Gutachten kommt.

230€ Kaufpreis bedeuten Produktionskosten von ca. 50€. Daran kannst Du Dir selbst ausrechnen, was das Fahrwerk wohl kann.

Woher ich das weiß:Hobby

ListigerIvan  09.07.2022, 11:51

Damit ist alles gesagt.

@FS plane mal ne Null mehr ein und sieh dich bei KW um.

DjTilDawn  09.07.2022, 11:58
@ListigerIvan

Naja, das ist vielleicht auch etwas übertrieben. Aber mit 600€ aufwärts für ein festes, und 800€+ für ein brauchbares Gewindefahrwerk sollte man schon rechnen. Bin bei BMW aber nicht zu sehr im Thema.