Ist eine 4 Gang Automatik emphelenswert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

4 Gänge reichen bei PKW und machen auch weniger Probleme als die neuen 6/7/8 Gang Automaten.

Ist schon ok so eine 4 Gang Automatik, ist normal, die Gänge sind meistens bei einer Automatik anders übersetzt wie beim Schaltgetriebe. Und bei 200 Ps geht der auch richtig ab wenn Du da reintritts. Ich hatte mal einen Opel ( von Steinmez getunt ) mit 230 Ps Automatik, da geht aber was. Gruß

28Vahit
Beitragsersteller

Auch 4 Gänge ?

ist nur eine sache der spreitzung der gänge, also kannst ruhig 4-ganag automatik nehmen...