Gewichtszunahme während einer Beziehung?

7 Antworten

War bei mir auch so. Passiert leider. Bei nir lag es daran, weil ich den ganzen Tag zuhause war (nach Arbeit o Schule) und hab ständig gegessen und lag locker 8-9 std am Tag auf der Couch. (Videochat + Zocken ) (Fernbeziehung)

Das gute essen, viel naschen(Süßes), nicht die Partnerin faul auf dem Sofa mit Partnerin lümmeln.Nicht mehr soviel draußen unternehmen usw.

Bewegen, bewegen, bewegen was geht + max. 2200 GESUNDE Kalorien pro Tag essen, nimmt man automatisch wieder ab, Essen abends nicht nach 18 Uhr und auf 2 Mahlzeiten am Tag reduzieren ODER auf viele ganz kleine Mahlzeiten aufteilen, je nachdem, was du besser kannst

Man snackt zusammen, guckt tv, geht essen. Man unternimmt viel mit dem Partner anstatt z.B. ins Gym zu gehen.

Man wird gemütlicher passiert leider mal nur man sollte drauf achten nicht das es zu viel wird