2kg in einem Tag zugenommen?

Wie kann das möglich sein? kann ich das wieder schnell abnehmen?

Ferrai882  15.05.2022, 19:21

sieht man dir die 2kg denn an?

Ferrai882  15.05.2022, 19:25

und wo ist dann das problem?

mikasaswifee
Beitragsersteller

ja es wird immer mehr, und wenn es mehr ist sieht man es auch bestimmt bald

4 Antworten

Ich glaube nicht das du nach „einmal mehr essen“ direkt 2 Kilo zugenommen hast. Und selbst wenn, es ist doch nicht schlimm.🤷‍♂️ Du kannst es wenn es dir „zu viel“ ist auch ganz einfach wieder abtrainieren, so wie du es vorher anscheinend auch geschafft hast. Du solltest nicht zu viel auf deine Figur achten, sondern dich selbst schön finden. Das ist wichtiger als das man jetzt „plötzlich“ 2kg zugenommen hat…

In einem Tag kannst du niemals 2 Kg ab-, bzw. zunehmen. Maximal 300 g. Diese 2 Kilo können Wasser sein, oder du hast aktuell eine etwas schlechte Verdauung.

Stell dich morgen nochmal auf die Waage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikasaswifee
Beitragsersteller

das ding ist, es wird immer mehr. Aber ja mach ich

Benarr  15.05.2022, 19:24
@mikasaswifee

Vermutlich ist das Wasser.

Wenn du 2liter trinkst wiegst du 2 Liter mehr, wenn du noch nicht auf Toilette warst.

bist du ms weil du so viel panik bekommst in einem tag?

frage die krankenassen die meist eine sehr gute ernähungsberatung und bewegungsberatung haben !!!

Schwankungen von ein bis drei Kilogramm sind normal. Da brichst dir keinen Zacken aus der Krone.