Gewicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och Kind das ist alles viel zu wenig. Dein Körper verbrennt allgemein im Ruhestand bis zu 1300kcal und dann nur 800kcal essen?! Das ist nicht gesund auf dauer, vor allem wenn du Lebensmittel trackst es führt fast immer in diesem alter zu einer Essstörung also bitte achte nicht auf Kalorien sondern iss was du willst aber wenn du dich gesünder ernähren willst lass einf die Finger von diesen ganzen industriellen Chemiepackungen wo man selbst nicht mal versteht was da drinnen ist. Iss lieber mehr was nicht so viele E Stoffe hat und wenn du unbedingt abnehmen willst dann musst du einfach drauf achten gesund zu essen (viel Gemüse, proteine und natürlich auch etwas Kohlenhydrate) weil Zucker ist überall drinnen egal wo und ja Obst kann auch ab einem Zeitpunkt nicht mehr gesund sein wenn man einfach zu viel davon konsumiert.

Ich bin 11 162 cm groß und wiege 55 KG. Aber bei dir ist es normalgewicht

Du wirst in erster Linie verhungern und Schaden nehmen. Iss vernünftig.

Sad12358
Beitragsersteller

Ich esse . Aber ich habe so viel Sport gemacht.

Nelekol  07.06.2024, 21:47
@Sad12358

Du isst zu wenig. Wo sind da die restlichen 1000 Kalorien:)? Und nach so viel Sport klang es in.