Geweint?

5 Antworten

Meist rote, verquollene Augen.

Am besten wäre es aber vermutlich, wenn du die Ursache für deine Traurigkeit angehst.

Ich drücke dir die Daumen, dass das bald der Fall ist.

Rote Augen, laufende Nase, manchmal auch geschwollene augen. Ist meistens das was man mit dem heulen verbindet. Es dauert ein paar Minuten bis diese „roten augen“ oder auch verheulte augen wegehen. Deswegen wissen das warscheinlich so viele. Gute Besserung

Die Augen sind rot, da kann man nicht viel verdecken.

Wenn deine Augen ganz rot sind, daran kann man es erkennen.

Die Nase ist meistens rot und die Augen sind geschwollen und die Wimpern sind nass.