Nein, das war vorhersehbar.

Bei einer Menschenazahl von 83 Millionen in Deutschland ist das ziemlich gut.

Das wären im Jahr gerade mal 255.500 Fälle, was nicht viel ist.

adelaide196970  07.06.2024, 22:37

jeder Fall ist ein Fall zuviel. Da kann man von "gut" nicht sprechen.

Bero2  07.06.2024, 22:38
@adelaide196970

Das wäre nicht möglich. Eine Welt ohne solch Fälle, dafür müsste man allen Menschen die Freiheit und das Menschenrecht entziehen, sie Wortwörtlich zu Lebenden gesteuerten Puppen machen.

Ja, ich bin überrascht

Eigentlich dachte ich, es hätte sich durch die Emanzipation der Frau etwas geändert.

Nein, das war vorhersehbar.

Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein.