Gewählte Versandart: Individuelle Preisgestaltung für den Transport?

1 Antwort

Das heißt wohl dass die Versandkosten dann individuell ausgerechnet werden.

Aber um es wirklich zu beantworten ist es zu wenig Info. Du musst schon dazu schreiben um was es genau geht etc

Paulus690
Beitragsersteller

Ich wollte eine Schuttrutsche bestellen

Highlands  26.05.2024, 12:00
@Paulus690

Dann heißt das wohl dass die nach Eingang der Bestellung die Versandkosten individuell ausrechnen und Dir mitteilen.

Das macht man wenn man sehr unterschiedliche Artikel anbietet die sich nicht über eine Versandpauschale abbilden lassen.

Bei der Schuttrutsche kommt es z.b. drauf an wie viele Teile du bestellst. 2 oder 3 Rohre kann man per Paket versenden. Bei 10 Rohren kommen die sicher auf Palette per Spedition