Der Transportdienst hat die Dokumente für die individuelle Abfertigung erhalten was ist damit eigentlich gemeint?
Ich habe am 10 März ein Paket bestellt was gestern schon im Versand heute habe ich gesehen das es von Versand zurückgekommen wurde und das steht Der Transportdienst hat die Dokumente für die individuelle Abfertigung erhalten.Was ist eigentlich damit gemeint war es bei euch auch so hatte so etwas noch nie
1 Antwort
Da du Amazon als Thema angibst vermute ich du hast dort bestellt:
Es ist möglich das dein Artikel aus einem Amazon Lager aus dem Ausland kommt z.B. England.
Dann wird Amazon die Aus- und Einfuhr regeln sprich Steuer, Zoll, Postgebühren usw. für dich klären.
aber Verstehe das nicht wieso es aus dem Versand rausgenommen wurde es war gestern noch auf Versand und heute zurückgezogen?
Fast jedes mal wenn das Paket irgendwo bearbeitet wird sieht man das im Verlauf.
Es ist die ganze Zeit im Versand.
Beispiel könnte sein:
Lager London UK: Versand
Standort Dover UK: Transportdienst erhält Dokumente
Standort Hannover: Paket ist angekommen
Standort (ein Ort in deiner Nähe): Paket wird zur Auslieferung vorbereitet
Und dann wird es zugestellt. Kann auch weitere Meldungen geben. Behalt den Verlauf im Auge, das wird regelmäßig aktualisiert.
bekomme ich ein Brief damit ich die Steuer Zoll oder Postgebühren bezahlen muss?