Getroffene Hunde bellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann es sein, wenn jemand auf etwas total emotional übertrieben reagiert, dass man dann richtig liegt?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Manchr haben einfach keine Lust auf haltlose Anschuldigungen. Oder das sie jemand bewusst falsch versteht um zu provozieren.

Nein. Das ist einfach nur ein dämlicher Spruch ohne viel Substanz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie