Eine Person heute meinte zu mir ich sei hässlich?

13 Antworten

Hi,

die Aussage "Die wahre Schönheit kommt immer von innen" wäre besser gewesen.

LG

Nein, das war nicht übertrieben. Die Person, die das zu Dir gesagt hat, macht sich auch keine Gedanken über ihre Aussage. Dann musst Du das es recht nicht.

Ich finde Deine Reaktion OK und keineswegs übertrieben.

Die andere Person, die Dich beleidigt hat, sollte sich besser Vorwürfe machen, nicht Du.

Mach dir keine Gedanken über deine Aussage. Finde sie nicht schlimm.

Siehst übrigens sehr sympathisch aus :)

mach dir nichts draus, zum modeln reicht es nicht, aber hässlich bist du nicht