Getränkemarkt arbeiten?

4 Antworten

Wahrscheinlich darfst du dort gar nicht arbeiten, weil es dort auch Alkohol aller Art gibt. Hier darf man es erst ab 18 Jahren (Raum Münster)

Ich hab 22 Jahre in einem gearbeitet!! Da musst du leergut annehmen,ware verstauen, haltbarkeits Kontrolle, die ankommende ware auf vollständigkeit Überprüfen, alten Leuten die ware in den Kofferraum stellen.

Hallo,

vermute mal, dass du mit dem 400€ - Job bezahlt wirst ! Hauptsache wird sein, dass du Getränkekisten stapeln wirst und in der Warenannahme die Lieferungen mengenmäßig prüfen musst ! Kassentätigkeiten vermutlich erst viel später.... Ein Markt ist kaum zu empfehlen, es kommt auf die Chemie zum Chef an oder der dich in dem Markt einarbeitet !!! Du solltest dir für körperliche Arbeit nicht zu schade sein !! Viel Glück..... cashmen

dann erstmal danke für die schnellen antworten und muss ich was besonders können ?? und was heist prüfen muss ich die kisten dann durchzählen ob auch alle geliefert wurden ??

cashmen  07.02.2011, 23:10

ja sowas zum Beispiel.....b.z.w. die Flaschen zählen oder Fässer oder Leergut !!!