Ferienjob kriegen

2 Antworten

Erfahrungsgemäß verdient man als Aushilfe zwischen 5,50€ und 6,50€. Für einen Ferienjob brauchst du keine Ellen lange Bewerbung schrieben, zumindest nicht im Getränkemarkt. Geh einfach hin und frag ob sie dich brauchen können. Selbst bei zwei Wochen kann der Filialleiter seine Lieferungen und anstehende Arbeiten so legen, dass du was zutun hast ;) Probier's einfach mal

wie alt bist du?

fuer 2 wochen wird es sehr schwer sein -die meisten wollen hilfe fuer 4-6 wochen. fragen hilft immer. lohn zwischen 6-8 euro...fuer ferinejobber wird es schwer , die 8,50 mindestlohn durchzusetzen...

drachengei
Beitragsersteller

14 Jahre