Getränkeflaschen: Wie findest Du die Plastik-Deckel, die man nicht abnehmen kann?

SoIid  04.06.2023, 14:12

Hast du da ein Beispiel? Sagt mir nichts.

Regina3
Beitragsersteller

Hatte das kürzlich bei einem Eistee - 1 Liter-Flasche, eine etwas teurere Sorte.

2 Antworten

Nervig wenn man aus der Flasche trinkt und auch beim einschenken oft mal im Weg, die drehen sich bei mir gerne mal. Natürlich nach der Schwerkraft.

Außerdem Schrauben die meisten den Deckel doch eh wieder rauf, und die Verbindung ist auch nur Plastik. Bei mir sind schon ein paar abgebrochen - wer den Deckel von der Flasche trennen will, schafft das trotzdem locker.

Kurz: Sinnlos und nervig.

Das ist jetzt vorgegeben. Ich finde es störend und mach es auch ab.

Regina3
Beitragsersteller

Aber nur bei den großen runden Deckeln? Oder auch bei Coca-Cola in "normalen" Flaschen? Überlege ja, es zu sabotieren und die Deckel nicht nur abzulösen, sondern nicht mehr mit abzugeben. Die Dinger stören so extrem beim Trinken ... Ich will das nicht!