wie findet ihr dass die plastik deckel fest an der flasche sind wegen der Umwelt?

2 Antworten

Also ich finde die Deckel auch zum kotzen und die regen mich täglich aufs neue auf warum solch blöde Erfindung. Ich habe selbst 10 Jahre im Verkauf ( auch im leergut ) gearbeitet und es wurden 99% der Flaschen mit Deckel abgegeben.

Man kann nur hoffen das die Kriege sich bald ein Ende finden.

martas717
Beitragsersteller

ist eine zumutung hier zu leben ganz ehrlich

Blablanenaistda  20.02.2024, 23:29
@martas717

Du hast die Möglichkeit hinzugehen wo auch immer du möchtest :)

Die Schweiz ist beispielsweise nicht in der EU und macht ihr eigenes Ding.

Kleine Maßnahme, große Wirkung für die Umwelt.

Deutschland ist doch nicht am Ende! Willst du lieber zwischen 1920 und 1960 leben? Wir leben hier in einem previligierten Land mit tausend Möglichkeiten und ich höre immer nur Mimimi.

Und, Kriege gehen irgendwann vorbei und nur weil etliche toben, sollen wir die Umwelt ignorieren?

Also bitte!!

martas717
Beitragsersteller

also ich werfe die deckel trotzdem überall hin

martas717
Beitragsersteller
@Pomophilus

nein ich denke nur an mich. mir egal wie es dem land geht

Pomophilus  20.02.2024, 23:23
@martas717

Wozu dann deine Frage, in der du doch darauf abhebst, dass Deutschland angeblich am Ende sei?

Beantworter1112  20.02.2024, 23:21

Also 1949 in Ostdeutschland war schon nicht so verkehrt, wenn du mich fragst.

Beantworter1112  21.02.2024, 10:46
@BoomHoschi

Die Anfänge der DDR waren nichts Schlechtes. Demokratischer ist noch nie ein deutscher Staat gegründet wurden. Die Verfassung wurde vom Volk gewählt und ganze Räte haben sie erstellt.

Was später durch Bürokratie, Chruschtschow usw passiert ist, müssen wir nicht ausklamüsern… Viel ist nicht übrig geblieben davon.