Getränke mit sehr viel kcal?

6 Antworten

Ich glaube du verwechselst kilojoule mit kilokalorien, eine Müllermilch hat nicht einmal 300kcal

Gibt es sonst nicht viel, du kannst dir hier und da ein Esslöffel Öl ins Getränk rein packen

ernähr dich lieber gesund und nimm dann gesund zu anstatt mit irgendwelchem ungesunden zeug. also iss mehr gesund

Malzbier (alkoholfrei)

Mir fallen jetzt hauptsächlich Sachen wir Cola, Limonade, ... ein, die haben extreeeem viel Kalorien

Schau mal in Onlineshops für Bodybuilder rein. Je nach Trainingsprogramm sind da auch "Kraftbrühen" dazwischen, die superhochkalorig sind. Da ich die Produkte selber nicht nutze, kann ich Dir aber nichts Spezielles empfehlen.