Get Out?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den überhaupt nicht gruselig. Aber gut gemacht,und sehr sozialkritisch. Es gab schon Mal einen Film,der verbotene Schlüssel mit Kate Hudson. War sehr ähnlich. Will jetzt aber nicht Spoilern. Ansonsten vergleichbar mit it follows,unknown User,Unfriend.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

187gang187
Beitragsersteller

Ich habe ihn jetzt angesehen. Ich fand ihn überhaupt nicht schlimm

Niels489  03.10.2021, 21:22
@187gang187

Nee. War auch wirklich mehr Thriller mit sci Fi und Drama Elementen.

Vom Gruselfaktor zu vergleichen mit "Dora the Explorer".

Für mich persönlich irgendwie nicht wirklich ein Horrorfilm, sondern eher ein (langweiliges) Thriller-Drama... Mein Fall war's nicht. 😅