Suche gute Filme?

6 Antworten

Hey falls du Netflix hast kann ich dir die Serie Haus des Geldes empfehlen. Ist meine absolute Lieblings Serie .

Wenn du get Out gut fandest. Wir. Heißt so. Candymann der neue. Unhinged. Dont breathe 1 u 2. A quiet place 1 u 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Boogeyman413
Beitragsersteller

Hab die alle schon gesehen...:D

Boogeyman413
Beitragsersteller
@Niels489

Logisch. Gestern erst die sinister Teile gesehen

Niels489  04.03.2022, 21:10
@Boogeyman413

Die sind richtig fies. Der erste vor allem. OK paar ältere,Fßrsten der Dunkelheit,die rabenschwarze Nacht,13 Geister,House on haunted Hill.sleepy hollow,Event Horizon,jeepers creepers,Splinter,slither,dead calm.

Hier sind ein paar Filme die Verwirrend sind:

•Das hohe Gras (auf Netflix)

•Fractured (auf Netflix)

•Run (auf Prime Video)

•The Woman in the Window (ebenfalls auf Netflix)

•Der Biss der Klapperschlange (ist sehr schlecht bewertet aber ich fand den meiner Meinung nach eigentlich ganz gut) ( auf Netflix)

Und

•A Fall from Grace (auf Netflix)

The weekend away oder der Junge im gestreiften Pyjama (ist aber kein Thriller )