Warum war für viele Veronika Film zu gruselig?

4 Antworten

Es hat nun mal jeder seine individuelle Art, wie er etwas empfindet. Deine Art zu empfinden ist nicht das Maß der Dinge.

TreyMaster2  02.04.2018, 10:12

millionen menschen haben es angeguckt und waren enttäuscht

Angeblich haben die wenigsten den Film bis zum Ende geguckt und daher hat man dann gefolgert, dass er zu gruselig ist.
Allerdings haben viele, die den gesehen haben, behauptet, er sei todlangweilig. Vermutlich wurde er deshalb nicht bis zum Ende geschaut.
Daher: Er ist sehr wahrscheinlich nicht der gruseligste Film aller Zeiten.

Denke das ganze war eher ne PR Aktion, meine Frau war auch extrem enttäuscht, nachdem er so angepriesen wurde.

Wo ist der gruselig :D hab den schon 3 mal gesehen und es ging gibt deutlich gruseliger Filme