doctor sleep?

2 Antworten

Doctor Sleep ist die Fortsetzung von The Shining. Entsprechend passt der Vergleich am ehesten damit.

Ich hab nur das Buch gelesen. Gruselig ist es nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass der Film durchaus etwas gruselig sein könnte.

Ein Horrorfilm ist es aber mit Sicherheit nicht.

DieMelanie222  02.04.2023, 22:57

Natürich gehört Dr. Sleep ins Horror Genre. Horror besteht nicht nur aus Slashern.

Dr. Sleep ist ein sehr spannender Grusler, der zudem toll gespielt und gefilmt ist. Lohnt sich auf alle Fälle.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin