Gesundes Essen oder Fast Food?

8 Antworten

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Beides. Ich koche unglaublich gerne. Und wenn ich koche dann gesund. Aber ab und an so 2-3mal im Jahr habe ich schon Lust auf MC Donalds

WasZum09  28.07.2024, 07:08

2 bis 3 mal im jahr ist keine erwähnung wert🐺🐺gesund.

Definitiv gesunde Kost. Gegen ab und an alle paar Monate mal Fast food habe ich auch nichts, aber täglich oder wöchentlich oder mehrmals im Monat brauche ich es definitiv nicht. Vor allem dann auch nicht irgendwo fertig gekauft sondern wenn Fast food dann mache ich das selbst und dann hat es mit Fast food so gut wie gar nichts mehr am Hut (da bei mir viel mehr Gemüse im Spiel ist und viel weniger Fett).

Ich koche einfach täglich gesund und abwechslungsreich. Vertrage nämlich auch fast food überhaupt nicht weil mir das viel zu fettig ist

Ich koche selber, und das auch sehr gerne. 🙃

Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen wo ich mir einfach ne TK-Pizza mache oder halt auch Mal nen Döner/Bürger bestelle. Ist aber seltener.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Überwiegend gesund, wenn ungesund, dann zumindest selbstgemacht.

wir essen kein Fast Food mehr von MC D/Burger King ist reine Geldverschwendung für 3 Burger / Pommes und Cola fast 20 € zu bezahlen und nach 1-2 stunden hat man schon wieder Hunger.

für 20 € kann ich auch frisch kochen mit hohem Gemüse Anteil oder mach halt auch mal selbst Burger ;) da unser Sohn diese Liebt.