Snackideen für einen Filmeabend?

9 Antworten

Du kaufst Baguette und schneidest sie in Scheiben. Dann träufelst du etwas Maggi aufs Brot, dann eine Tomate und eine Mozarellascheibe und rein in Ofen. Noch gesünder wäre Veganer Käse und statt Maggi Salz und Pfeffer. Dann kannst noch Grillgemüse anbieten, auf einen Schaschlikspieß Zwiebel,Champion, Maiskölbchen, Paprika immer gemischt und rein in ofen. kannst noch einen dip dazu machen

karotten,kolrabi,radischen,paprika in streifen schneiden und in kräuterquark stipprn

  • Selbst gemacht Grissini und Gemüsesticks mit Ofenkäse oder verschiedenen Dips
  • Spieße mit Gemüse (und Käse, Fleisch) und andere mit Obst
  • Reis-/Maiswaffeln, evtl. mit Belag
  • Selbst gemachte kleine Wraps oder Bagettescheiben, belegt je nach Geschmack
  • Antipasti, Tapas o.ä.
  • Nüsse
  • Käse-/Wurstplatte

Kleingeschnittenes Gemüse z.B. Karotte, Kohlrabi, Gurke u.ä. mit sebstgemachten Dipps.

Studentenfutter

Hummus mit Karottensticks

Obstteller

(selbstgemachtes) Popcorn