''Gesunde'' Fertiggerichte?

12 Antworten

Mach dir dein "Fertiggericht" doch einfach am Abend vorher zuhause fertig und wärme es auf der Arbeit aus. Dann geht es auch einigermaßen gesund.

Nudeln mit verschiedenen Soßen, Gemüsereis bzw. Reispfanne in allen denkbaren Varianten, bunter Kartoffelsalat, andere Salate, belegte Brote, Obst, Quarkspeise...

Vieles gibt es als Schnäppchen, wenn es nicht mehr lange haltbar ist oder schon kleine Schönheitsfehler hat.

Ich kenne einige von Maggi fix gibt es über 30 für 1,20€ dann gibt es von. Knorr das selbe für 1,40€ und es gibt auch chinesisch für 2€ (man kann sich Mal was gönnen xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Minuten Terrine gerade bei Lidl 0,69 Cent anstatt 1,99€

Wurde gekauft wie als ob es kein Morgen gibt

Selber kochen ist am günstigsten. Jeden Tag eine Portion mehr zubereiten reicht schon.

Gesunde, günstige Fertigprodukte sind ein Wiederspruch in sich.

Am günstigsten kommst du weg mit einem Brot mit z.b. Radieschen und Gurke am Mittag. Das ist gesund und günstig.

Dieser Fertigfraß ist einfach nur wiederlich.... Lies Mal die Zutatenliste, die ähnelt einem Chemie Buch