Gesund?!?

4 Antworten

Hallo!

Also in kleineren Mengen, ist es zumindest "weniger schädlich".

Der Zuckergehalt ist relativ hoch.

(Wirf mal einen Blick auf die Tabelle mit den Inhaltsstoffen.)

Und in dieser flüßigen Form hebt der Zucker den Blutzuckerspiegel besonders schnell an.

Also besser nicht mehr 1 Glas täglich, oder sogar weniger.

Dann kann man das ganz gut über die restlichen Lebensmittel und Getränke wieder kompensieren.

Also bitte nicht den ganzen Liter auf "Ex" trinken. Auch wenn dieser Fruchtsaft sehr lecker ist.

Hier macht die Dosis das (ungesunde) "Gift".

Gruß

Martin

Nein, Saft hat mehr Zucker als die meisten Limos.

Nein, das ist Zuckerwasser, mehr nicht. Das bisschen Vitamine da drin, kannst du vernachlässigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss