Gestreckte Haare bei Kälte?

3 Antworten

Hey, wenn du hochwertige Produkte von Frisör benutzt und ein gutes Glätteisen hast kannst du deine Haare nach dem glätten länger glatt halten. Unter anderem brauchen deine Haare viel Feuchtigkeit ( Shampoo + Pflege) einen guten Hitzeschutz und Produkte die den Antifriss verhindern. Zum Schluss Feuchtigkeitsresestentes Haarspray bloß keine Schaumfestiger und Co. Dann sollte es funktionieren 👍

Was meinst du mit gestreckt? Mit einem Glätteisen geglättet oder mit der Bürste glattgefönt? Du kannst dir auf jeden Fall das Geld für die vielen Glättungsmittelchen sparen, die es in der Drogerie gibt, nichts davon hält lockige Haare davon ab, sich zu kringeln. Du kannst Festiger probieren und Haarspray zu Fixieren, Garantie gibt es keine. Du musst dich mit dem Gedanken anfreunden, dass deine lockigen Haare gern machen, was sie wollen.

Das einzige was mir gerade so einfällt ist eine gute Portion Haarspray, aber warum nicht einfach mal natürlich gehen? :) Bringt selbstbewusstsein und Locken sind hübsch.